Jolie Fashion & Braut

Durlacherstr. 17

Telefon: 07251 9343180

MontagGeschlossen
Dienstag10:30 - 18:00
Mittwoch10:30 - 18:00
Donnerstag10:30 - 18:00
Freitag10:30 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen

Hersteller

Brautmode:
Anna Kara,
Cymbelline,
Felicita,
Kisui,
Küssdiebraut,
Leila Hafzi,
Rembo Stylling . . .

Hersteller Mode & Accessoires

Kelsey Rose,
Ana Alcazar,
Guido Maria Kretschmer,
John Charles,
Kelsey Rose,
Sonia Pena,
Sonja Kiefer . . .

Rachel Simpson,
Shell Belle,
Marina Miller,
Alexandra Schnare . . .

Brautinterview die Erste

Neue Serie auf unserem Blog!

Für alle zukünftigen Bräute, als neue Serie auf unserem Blog beantworten unserer glücklichen Bräute aus der vergangenen Saison einige Fragen und zeigen euch Eindrücke von ihren Hochzeiten. Lasst euch inspirieren und freut euch auf euren schönsten Tag im Leben.

Heute starten wir mit dem ersten Interview mit unserer Braut Helena. Viel Spaß!

 

Frage 1.) Wieso hast du dich für Jolie Fashion & Braut entschieden, um nach deinem Brautkleid zu suchen?

Meine Schwester hatte ihr Brautkleid bei euch gekauft. Die Atmosphäre, Beratung und natürlich vor allem die Vintage-Kleider haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch mein Kleid in Bruchsal kaufen wollte.

 

Frage 2.) Was hat dir bei deinem Termin bei uns am besten gefallen?

Ich fand es richtig schön, ganz gemütlich bei Sekt und ein paar kleinen Snacks mit meinen Freundinnen das perfekte Kleid auszusuchen. Der Laden ist wunderschön und die Beratung super freundlich und kompetent. Jedes Kleid, das ihr für mich ausgesucht hattet, war ganz besonders und hat zu mir und meiner Figur gepasst.

 

Frage 3.) Hast du noch Accessoires zu deinem Hochzeitskleid gekauft?

Ich habe einen Schleier aus Seide gekauft.

 

Frage 4.) Wie war das Gefühl, als du „dein Kleid“ gefunden hast?

Eigentlich wollte ich es erst gar nicht anprobieren, weil es lange Spitzenärmel hatte und ich immer von einem Sommerkleid ohne Ärmel geträumt hatte. Als ich es aber anprobierte, sah es plötzlich ganz anders aus, als auf der Stange und ich habe mich einfach sofort in das Kleid verliebt. Ich war überrascht, dass ich so schnell das perfekte Kleid gefunden hatte. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet.

 

Frage 5.) Was war das schönste Kompliment zu deinem Kleid?

Dass ich aussehe wie Schneewittchen oder eine Waldelfe.

 

Frage 6.) Wie hast du dich an deinem Hochzeitstag gefühlt?

Ich habe mich den ganzen Tag einfach nur überglücklich gefühlt. Mein Kleid war perfekt und so luftig und leicht, dass ich mich immer frei bewegen und den Sommertag in vollen Zügen genießen konnte. Alles hat perfekt geklappt und wir hätten uns keine schönere Hochzeit erträumen können!

 

7.) Was würdest du anderen Bräuten raten, die auf der Suche nach Ihrem Brautkleid sind?

Lasst euch überraschen und probiert unbedingt auch Kleider an, die ihr euch eigentlich nicht so gut an euch vorstellen könnt.

 

Helena hat ein Kleid von Anna Kara getragen.

Fotos: Theresa Povilonis Photography

www.theresapovilonis.de

2017-12-15T12:55:16+00:00 15.12.2017|