Jolie Fashion & Braut

Durlacherstr. 17

Telefon: 07251 9343180

MontagGeschlossen
Dienstag10:30 - 18:00
Mittwoch10:30 - 18:00
Donnerstag10:30 - 18:00
Freitag10:30 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen

Hersteller

Brautmode:
Anna Kara,
Cymbelline,
Felicita,
Kisui,
Küssdiebraut,
Leila Hafzi,
Rembo Stylling . . .

Hersteller Mode & Accessoires

Kelsey Rose,
Ana Alcazar,
Guido Maria Kretschmer,
John Charles,
Kelsey Rose,
Sonia Pena,
Sonja Kiefer . . .

Rachel Simpson,
Shell Belle,
Marina Miller,
Alexandra Schnare . . .

Brautinterview mit Nicolina

Heute haben wir wieder ein neues Brautinterview für Euch! Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Antworten von Nicolina und Ihren wunderschönen Fotos.

1.) Wieso hast du dich für Jolie Fashion & Braut entschieden, um nach deinem Brautkleid zu suchen?

Ich habe bereits mein Kleid für die standesamtliche Trauung bei Jolie gesucht und mich in das Flair und das Team verliebt. Der Laden strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und man fühlt sich wie Zuhause.  

 

2.) Was hat dir bei deinem Termin bei uns am besten gefallen?

Für das Wohl meiner persönlichen Beraterinnen standen kleiner „Snack“ und Getränke bereit. Außerdem wurden sie wundervoll in die Beratung miteinbezogen. Aber auch die Kommunikation im Team ist wunderbar anzusehen. Zu jeder Zeit freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Meine Wünsche wurden zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt. Ich glaube, dass ist auch das Geheimnis, warum ich mein Kleid innerhalb von 30 Minuten gefunden habe 🙂

 

3.) Hast du noch Accessoires zu deinem Hochzeitskleid gekauft?

Ich habe einen wunderschönen Schleier mit Spitze und Dessous gekauft.

 

4.) Wie war das Gefühl, als du „dein Kleid“ gefunden hast?

Ich hatte vorab auf der Homepage ein Kleid gesehen, dass mir sehr gut gefallen hat und durfte es als erstes anprobieren. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass dies mein Kleid ist, habe ich die Wahl von Margarete anprobiert. Als ich mich im Spiegel angesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen und wollte es am liebsten gleich mit nach Hause nehmen.

 

5.) Was war das schönste Kompliment zu deinem Kleid?

Als Braut bekommt man natürlich viele Komplimente. Das häufigste und zutreffendste war: Wie für dich kreiert…

 

6.) Wie hast du dich an deinem Hochzeitstag gefühlt?

Ich war an diesem Tag überglücklich und habe mich in mein Kleid super wohl und schön gefühlt.

 

7.) Was würdest du anderen Bräuten raten, die auf der Suche nach Ihrem Brautkleid sind?

Es ist wichtig sich in dem Laden und während der Beratung wohl zu fühlen. Man sollte sich nichts „aufschwatzen“ lassen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Profis den Geschmack und die Persönlichkeit sehr gut einschätzen können. Daher meine Empfehlung: Seid offen für alles 😉

 

Nicolina hat an Ihrem Hochzeitstag ein Kleid von Rosa Clara getragen.

Fotos: Theresa Povilonis Photography

www.theresapovilonis.de

2017-12-27T14:11:59+00:00 26.12.2017|