Hi! Ich bin Theresa, gelernte Fotografin aus Süddeutschland und ich lebe in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Schon mit 12 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. Ab dem Moment, wo der erste Abzug im Entwicklerbad Gestalt annahm, war es um mich geschehen. Seit dem ist die Fotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

 
Heute habe ich das Glück, Menschen an Ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen. Meine Arbeit spiegelt mich selbst wieder. Ich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und den schönen Dingen im Leben. All das findet sich bei Hochzeiten zusammen und ich liebe es, all die Emotionen und die Schönheit für die Ewigkeit festzuhalten. 
 
Meinen Stil würde ich als modern, fröhlich, hell und mit einem Hauch Eleganz beschreiben. Ich fiebere bei jeder Trauung mit und bin den gesamten Tag mit dem Herzen dabei. Ich freue mich EUCH kennenzulernen! 
 
xoxo Theresa
Viele Grüße,
Theresa
Theresa Povilonis Photography
 
Inh. Theresa Marterer
Rote-Brunnen-Weg 3
76669 Bad Schönborn
0176 – 62 949 747
07253 – 407 86 81
 

_MG_3418

_MG_7597_MG_7571

Wedding Workshop 2014-Auswahl-0079

 

Wedding Workshop 2014-Auswahl-0077

Anna Lena und Daniel-auswahl 2-0024

Anna Lena und Daniel-auswahl-0455