Sale bei Jolie Fashion & Braut – tolle Kleider für Brautmütter, Brautjungfern und Hochzeitsgäste 

Deine Tochter heiratet bald und Du suchst noch ein schönes Kleid für den besonderen Tag? Oder bist Du als Brautjungfer auserkoren worden? Egal ob Brautmutter, Brautjungfer oder Hochzeitsgast – bei Jolie Fashion & Braut in Bruchsal findest Du garantiert das passende Kleid.

Möchtest Du ein besonderes Schnäppchen machen, laden wir Dich herzlich zu unserem Räumungsverkauf vom 08. bis zum 11. Mai 2019 ein. Hier bieten wir viele Abend- und Cocktailkleider für 100 Euro an – auf alle anderen Modelle gibt es 50 Prozent Rabatt.

Räumungsverkauf von Abend- und Cocktailkleidern vom 08. bis zum 11. Mai 2019

  • viele Kleider für 100 Euro
  • auf alle anderen Modelle gibt es 50 % Nachlass
  • kein Termin notwendig

Komm vorbei und entdecke unsere umfassende Auswahl – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kleider für die Brautmutter

Wenn der schönste Tag Deiner Tochter bevorsteht und Du noch ein passendes Kleid suchst, bist Du bei Jolie Fashion & Braut in Bruchsal genau richtig. Wir bieten verschiedenste Modelle zur Auswahl, sodass Du sicherlich ein schönes Kleid nach Deinem Geschmack findest.

Dabei sollte das Kleid für die Brautmutter nicht nur schön, sondern vor allem auch bequem sein. Wichtig ist, dass Du dich darin rundum wohlfühlst. Die Länge des Kleides sollte nach der Formalität der Hochzeit und der Jahreszeit gewählt werden. Bei der Farbwahl sollte darauf geachtet werden, dass das Kleid nicht zu hell ist.

Mit dem richtigen Kleid fühlst Du dich den ganzen Tag über wohl und machst auch auf den Hochzeitsbildern eine perfekte Figur.

Brautjungfernkleider in umfassender Auswahl

Auch für Brautjungfern führen wir eine umfassende Auswahl zauberhafter Kleider. Als Brautjungfer nimmst Du auf der Hochzeit eine ganz besondere Position ein – dies darf auch Dein Kleid sehr gern ausdrücken. Bei den Brautjungfernkleidern darf es gern ein bisschen mehr sein – nur übertreiben solltest Du es nicht – die Braut steht im Mittelpunkt und sollte die schönste Dame des Abends sein.

Gibt es mehrere Brautjungfern, muss es nicht immer für alle das gleiche Modell sein. Wichtig ist, dass das Kleid Dir und der Braut gefällt und ins Farbschema passt. Auch sollte der Schnitt passend zur Figur ausgewählt werden. Zahlt die Brautjungfer ihr Kleid selbst, kann vereinbart werden, dass dies das Hochzeitsgeschenk an die Braut ist.

Kleider für Hochzeitsgäste von Jolie Fashion & Braut

Auch für Hochzeitsgäste ist die Kleiderwahl eine wichtige Entscheidung. Langes oder kurzes Kleid? Elegant oder eher legere? Und welche Farbe soll das Kleid haben?

Gibt es kein spezielles Hochzeitsthema, hat der Gast beim Outfit generell die freie Wahl. Selbstverständlich sollte das Outfit zum Anlass und zur Jahreszeit passen. Auch wird empfohlen, als Hochzeitsgast kein Rot, Schwarz oder Weiß bzw. Creme zu tragen. Trägt die Braut ein extravagantes Kleid, können auch die Gäste ein etwas auffälligeres Outfit wählen – ansonsten sollte es eher schlicht gehalten werden.

2019-04-16T12:54:25+00:0016.04.2019|

Jolie Fashion & Braut

Durlacherstr. 17

Telefon: 07251 9343180

MontagGeschlossen
Dienstag13:00 - 18:00
Mittwoch9:30 - 18:00
Donnerstag13:00 - 18:00
Freitag9:30 - 18:00
Samstag9:30 - 15:00
SonntagGeschlossen

Hersteller

Brautmode:
Anna Kara,
Cymbelline,
Felicita,
Kisui,
Küssdiebraut,
Leila Hafzi,
Rembo Stylling . . .

Hersteller Mode & Accessoires

Kelsey Rose,
Ana Alcazar,
Guido Maria Kretschmer,
John Charles,
Kelsey Rose,
Sonia Pena,
Sonja Kiefer . . .

Rachel Simpson,
Shell Belle,
Marina Miller,
Alexandra Schnare . . .