Liebe Jolie Braut,

leider spitzt sich die aktuelle Situation wieder zu und es gelten neue Regelungen. Für Bräute und Kundinnen, die die Umkleiden benutzen, gilt die 3G-Regelung, geimpft / genesen oder getestet. Maskenpflicht herrscht während des gesamten Termins, ebenfalls für alle. Leider können wir aus diesem Grund auch keine Getränke anbieten. Als Begleitungen sind derzeit 2 Personen möglich. Ebenso gelten die allgemeinen Abstandsregelungen, so gut es möglich ist.

Wir bedanken uns für dein und euer Verständnis und freuen uns auf den Termin mit dir. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns.

10. Saison

Die ganze Saison 2022  haben wir für unsere Bräute tolle Angebote

Außerdem:

Wir trennen uns von unserer Fashionmode

Ausverkauf
täglich von
Dienstag bis Freitag
Mit Termin
50 % auf alle Cocktail-, Abend- und Fashionkleider
sowie auf Dessous, Accessiores und Brautschuhe

Zur Vereinbarung eines Termines schreibt uns bitte eine Email:
joliebruchsal@gmail.com
oder setzt euch mit uns per WhatsApp (01514 2892153), oder per Instagram (Jolie Bridal Store) in Verbindung